Forum der Star Rulers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Star Rulers

Star Rulers Ogame Uni 50
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angriffe...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Angriffe... Empty
BeitragThema: Angriffe...   Angriffe... Icon_minitimeDi März 03, 2009 6:12 pm

Hallo, ich schreib das Thema mal hier rein weils sonst nirgends reinpasst.
Also, ich werde öfters von leuten von dieser Allianz ohne Grund angegriffen... Ich hätte ja nichts dagegen wenn ihr mich ausspioniert, aber ich werd dauernd ausspioniert und dann sofort angegriffen.
Ich hab immer versucht euch nett darum zu bitten dass ihr mich nicht angreift, aber das hat nichts geholfen. Wenn jmd Rohstoffe will dann soll er sich melden, dann verhandle ich-.-
Nach oben Nach unten
Hinterlauf
Neuling
Neuling
Hinterlauf


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.03.08

Angriffe... Empty
BeitragThema: Re: Angriffe...   Angriffe... Icon_minitimeMi März 04, 2009 12:10 am

Hallo Dominik123,

ich antworte mal so:

Wenn du..

1.) Auf einem deiner Planeten viele ressourcen rumliegen hast und evtl dazu noch eine überwindbare defense ist es logisch, dass du angegriffen wirst.
I.d.R. fliegt keiner unserer leute um kleinere Spieler zu bashen bzw. ihnen den aufbau zu erschweren.

2.) frech warst oder sontig negativ aufgefallen bist z.B im umgangston oder sont wie könnte dies auch der grund sein wieso du vermehrt angegriffen wirst von unseren membern.

Wir sind eine sehr aktive ally und fliegen viele raids. Ich vermute mal dass in deinem falle punkt 1 wahrscheinlicher ist und deshalb empfehle ich dir:

-alle schiffe saven
-keine ress unnötig liegen lassen
-wenn du off gehst zu kontrollieren ob irgendwo noch was parkt was attraktiv für einen angriff wäre..

wenn du oben genanntes befolgst garantiere ich dir dass wenn du wieder on kommst keinen roten kapmfbericht von uns in deinem postfach hast!

In diesem Sinne...

Hinterlauf (Schriftfuehrer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriffe... Empty
BeitragThema: Re: Angriffe...   Angriffe... Icon_minitimeSa März 07, 2009 10:55 pm

das wirklich toll, anderen leuten KEINE chance zu lassen -.-
Nach oben Nach unten
Bomber47
Admin
Admin
Bomber47


Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 65
Anmeldedatum : 26.10.07

Angriffe... Empty
BeitragThema: Re: Angriffe...   Angriffe... Icon_minitimeSo März 08, 2009 12:15 am

Hi das hir ist ein kriegs spiel und wenn wir nicht auf die ress achten oder die fleet geht es uns so wie dir den die ally greift nicht einfach so an du must nur immer leute fragen die schon lange spielen wie sie das machen das keiner kommt
Nach oben Nach unten
Hinterlauf
Neuling
Neuling
Hinterlauf


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.03.08

Angriffe... Empty
BeitragThema: Re: Angriffe...   Angriffe... Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:25 pm

sag mal verstehst du`s nicht???

wenn wir nicht kommen würden würde ein anderer kommen der deine ress mitnimmt...

wir haben doch nichts gegen dich persöhnlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriffe... Empty
BeitragThema: Re: Angriffe...   Angriffe... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angriffe...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Star Rulers :: Externer Bereich :: Handel-
Gehe zu: