Forum der Star Rulers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Star Rulers

Star Rulers Ogame Uni 50
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin der Borger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bin der Borger Empty
BeitragThema: Ich bin der Borger   Ich bin der Borger Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 11:27 am

Hallo zusammen.....
da es ja viele Neuzugänge gibt stell ich mich auch mal kurz vor.....

Mein Name ist Robert bin 38 Jahre alt und Arbeitskollege von Bomber. Er ist auch Schuld das ich Ogame spiele. Angefangen haben wir beide in Uni 25. Dort spiele ich immer noch in einer kleinen aber feinen "unbedeutenden" Ally...
Da es in Uni 25 aber massive Spielerabgänge gab hab ich mich vor einigen Monaten dazu entschlossen auch hier in der 50 zu spielen.

Meine Hobby's sind Badmington, Computer, Lesen und Reisen...

Soderle...ich hoffe ich hab nichts Wesentliches vergessen...falls weitere Fragen bestehen immer her damit..Smile
Nach oben Nach unten
Bomber47
Admin
Admin
Bomber47


Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 65
Anmeldedatum : 26.10.07

Ich bin der Borger Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Borger   Ich bin der Borger Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 11:34 am

Hi ich bin mal wieder alles schuld Idea und das mit der ally wo du mist ist auch nicht so das ist die ally von Borger in uni 25
Platz Allianz Memb. TsD Punkte pro Mitglied
1 * NOA 14 65.023 4.644

MFG Rudi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin der Borger Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Borger   Ich bin der Borger Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 1:44 pm

Natürlich bist Du Schuld...wer denn sonst? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin der Borger Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Borger   Ich bin der Borger Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 11:16 pm

huhu borger ich habe deinen namen auch schon oft gehört

warst du nicht auch in der ADA?

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin der Borger Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Borger   Ich bin der Borger Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 10:02 am

@ Bullz.....ja stimmt....ich war auch schon in der ADA dabei....allerdings nicht lange. Denn dann kam es ja zur Verschmelzung. Den ACC den ich in der 50 spiele hatte Bomber mir besorgt und gehörte vorher auch einem ADA Mitglied. Allerdings hatte er kaum was gebaut bzw. Punkte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin der Borger Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Borger   Ich bin der Borger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin der Borger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Star Rulers :: Externer Bereich :: Vorstellungsraum-
Gehe zu: