Forum der Star Rulers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Star Rulers

Star Rulers Ogame Uni 50
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hi ich würd uch gerne mitmachen

Nach unten 
+2
Hinterlauf
Bomber47
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hi ich würd uch gerne mitmachen Empty
BeitragThema: Hi ich würd uch gerne mitmachen   Hi ich würd uch gerne mitmachen Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 3:37 am

Hi!

Ich bin der Kai aka C41
Ich bin 20 Jahre alt
Meine Hobbies sind oGamen und nen komisches Onlinegame das Hattrick heißt.
Ich spiele oGame seit ca 4 Jahren.
Bin aktiv in den Unis 7/50/60/70
In Uni 50 heiße ich C41 und bin ich z.Z. ganz gut dabei weil ich mir vor nen paar Wochen den Acc von Bloody gekauft hab.

Punkte 45.992.153 (Platz 1 von 6.428)

Vorher war ich bei der Ally DK diese findet es aber nicht gut das ich mir meinen Acc gekauft habe weswegen ich hier her wollte weil ihr ja auch schon meinen Freund Influenza aufgenommen habt der wie ich sich einen bessern Acc gekauft hat.

Zu meinem Spielverhalten:
Ich war eigendlich immer ein mehr oder weniger erfolgreicher Miner bis ich eines Tages von meinem guten Freund Bloody das Angebot bekommen habe seine Acc gegen eine kleine Summe zu übernehmen. Seit diesem Tag bin ich einer der besten oGamer die es gibt!

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt könnt ihr mich gerne unter dem Nick [DK]C41 oder inGame anschreiben (bin noch bis ende der Woche in der DK weil der Leader z.Z. nich so aktiv ist und sonnst keins der Opfer das Recht hat mich aufzunehmen (wer die on Zeiten von einem von dennen will soll bescheit sagen!)

Ich hoffe um eine baldige Aufnahme und ja ich bin es wirklich!


ps:Ich möchte hiermit auch noch mal Influenza grüßen er kann euch auch alle meine Angaben bestätigen!
Nach oben Nach unten
Bomber47
Admin
Admin
Bomber47


Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 65
Anmeldedatum : 26.10.07

Hi ich würd uch gerne mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Hi ich würd uch gerne mitmachen   Hi ich würd uch gerne mitmachen Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 1:59 pm

Hi von mir aus kannst du zu uns sind aber ein willder haufen aber wirst du ja sehen wenn du kommst Very Happy
Nach oben Nach unten
Hinterlauf
Neuling
Neuling
Hinterlauf


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.03.08

Hi ich würd uch gerne mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Hi ich würd uch gerne mitmachen   Hi ich würd uch gerne mitmachen Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 2:28 pm

wenn du mit nem riesen haufen RM`s pro tag zurecht kommst und nichts gegen (nette) geisteskranke hast dann immer rein mit dir^^

wow platz 1 hat sich bei uns beworben^^

ich sitze auch in g11 dann können wir ja mal was zusammen mim marcel starten oder so Razz:P:P

machet jung
Nach oben Nach unten
StrongPassion
Gast
Gast



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.07.09

Hi ich würd uch gerne mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Hi ich würd uch gerne mitmachen   Hi ich würd uch gerne mitmachen Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 2:35 pm

Hey Kai.. das sieht man echt selten das sich son guter gamer bei uns bewirbt ^^

Also von den stats her gibbet von mir einen grünes licht !!!
Nach oben Nach unten
Deathzone
Gast
Gast



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.08.09

Hi ich würd uch gerne mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Hi ich würd uch gerne mitmachen   Hi ich würd uch gerne mitmachen Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 2:36 pm

Wow ich sage nur habe nichts dagegen^^
Nach oben Nach unten
Undeathchild
Gast
Gast



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.09.09

Hi ich würd uch gerne mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Hi ich würd uch gerne mitmachen   Hi ich würd uch gerne mitmachen Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 2:39 pm

Also wer nicht ja sagt, wenn sich nummer 1 bewirbt, muss einige gute gründe haben ;-)

die habe ich nicht darum von mir auch ein ja
Nach oben Nach unten
Hinterlauf
Neuling
Neuling
Hinterlauf


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.03.08

Hi ich würd uch gerne mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Hi ich würd uch gerne mitmachen   Hi ich würd uch gerne mitmachen Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 2:39 pm

@ C 41 ach ich trottelchen...meinte nat. g 37 Wink

da is auch mein hp =)

mfg
Nach oben Nach unten
zuechter
Allymember
Allymember
zuechter


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 02.05.08

Hi ich würd uch gerne mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Hi ich würd uch gerne mitmachen   Hi ich würd uch gerne mitmachen Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 3:01 pm

Nein danke. brauchen keine faker und wird deshalb auch geschloßen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi ich würd uch gerne mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Hi ich würd uch gerne mitmachen   Hi ich würd uch gerne mitmachen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hi ich würd uch gerne mitmachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Star Rulers :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: