Forum der Star Rulers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Star Rulers

Star Rulers Ogame Uni 50
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Eyez

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eyez
Gast




Bewerbung Eyez Empty
BeitragThema: Bewerbung Eyez   Bewerbung Eyez Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 8:36 pm

Weitere Kleinigkeiten:


Bewerbung,
ich habe mich zwar schon bei Bomber47 erkundigt; wollte aber schon vorher ein paar Sympathie-Punkte(richtig geschrieben?xD) bekommen bis ich meine 2kk Punkte habe..

RL:
Ich bin der Benny aus Köln bin 17 Jahre alt und bin Schüler...

Game:
Ich habe erfahrung im Spiel hatte aber aber bisher noch nicht so viele Punkte wie ich jetzt habe(Uni35,Uni50[aufgehört],Uni70).Aktuell bin ich in der 4 ASS die aber leider sehr inaktiv geworden ist..Außerdem habe ich zurzeit Cool 1.286.788 Punkte und würde auch meinetwegen außerhalb der Ally warten bis ich meine 2kk habe...
Sprungtore:G15,16,18
ich habe "eure tolle Ally ausgesucht" xD, weil ich eine aktive, gute und auch Flottenreiche Ally gesucht habe die ich hier perfeckt hätte...

Zusätzlich zum Spiel:
-Bin ich Aktiv im Game als auch im Forum,wen es gepflegt ist wie es hier zu finden ist...
-Irc wäre kein Problem für mich
-Ich könnte einen kostenlosen Chatroom für die S.R erstellen (falls von nöten)..


Ich hoffe ich gefalle euch xD

happy Raid+savescann Wink

eyez
Nach oben Nach unten
Hinterlauf
Neuling
Neuling
Hinterlauf


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung Eyez Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eyez   Bewerbung Eyez Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 10:58 pm

Hm...

Bewerbung gut, Punkte eher nicht so toll

daher: Enthaltung (vorerst)
Nach oben Nach unten
Eyez
Gast




Bewerbung Eyez Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eyez   Bewerbung Eyez Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 11:56 pm

Zitat :
Ich habe erfahrung im Spiel hatte aber aber bisher noch nicht so viele Punkte wie ich jetzt habe(Uni35,Uni50[aufgehört],Uni70).Aktuell bin ich in der 4 ASS die aber leider sehr inaktiv geworden ist..Außerdem habe ich zurzeit Cool 1.286.788 Punkte und würde auch meinetwegen außerhalb der Ally warten bis ich meine 2kk habe...

Damit ich einen Platz sicher hätte...
Nach oben Nach unten
Hinterlauf
Neuling
Neuling
Hinterlauf


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung Eyez Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eyez   Bewerbung Eyez Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 1:48 pm

ok gegenfrage...wie schnell machst du denn deine fehlenden 700k pkte?
Nach oben Nach unten
Eyez
Gast




Bewerbung Eyez Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eyez   Bewerbung Eyez Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 3:10 pm

hm.. bin mir nicht sicher..ich kann das net gut abschätzen..von den rohstoffen her würde ich das in 3,5-4 Wochen schaffen aber ich würde eher sagen so 5 ...
Nach oben Nach unten
StrongPassion
Gast
Gast



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.07.09

Bewerbung Eyez Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eyez   Bewerbung Eyez Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 6:11 pm

Juuuteeeen Tach nääää

Also Bewerbung Ordentlich ... scheint nett zu sein .. naja wegen den points müssen wa schaun aber so wie der erste eindruck iss .. find ich das er gut zu uns passt...

Hoffe nur das du ordentlich einen an der klatsche hast, nicht schreib faul bist...und wichtig ... spass am game auch wenn man geschrottet wurde oder sonstiges^^

bin auch kein unschuldslamm was dies angeht...

VON MIR "JA" mit auflagen ^^
Nach oben Nach unten
lokist787
Allymember
Allymember
lokist787


Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.11.07

Bewerbung Eyez Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eyez   Bewerbung Eyez Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 6:28 pm

naja von mir leider ein nein weil wir zum ersten voll sin eher über voll un zum anderen naja erstma 2kk punkte hermüssen un dann reden wir nochma wenn dann ma Platz is...
Nach oben Nach unten
http://lok-leipzig.com
Bomber47
Admin
Admin
Bomber47


Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 65
Anmeldedatum : 26.10.07

Bewerbung Eyez Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eyez   Bewerbung Eyez Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:20 pm

Hi ich sagte dir ja schon mache mal die 2kk punkte wenn du die hast denke ich schon das es was wird
Nach oben Nach unten
Eyez
Gast




Bewerbung Eyez Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eyez   Bewerbung Eyez Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 9:54 pm

kk danke
..dann werd ich mal schnell Punkten bevor jemand anders kommt Twisted Evil

greetz
Nach oben Nach unten
Bomber47
Admin
Admin
Bomber47


Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 65
Anmeldedatum : 26.10.07

Bewerbung Eyez Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eyez   Bewerbung Eyez Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 11:26 pm

Hi mach das cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Eyez Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eyez   Bewerbung Eyez Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Eyez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung =)
» Bewerbung^^
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Star Rulers :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: