Forum der Star Rulers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Star Rulers

Star Rulers Ogame Uni 50
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Eyez

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eyez
Gast




Bewerbung Eyez Empty
BeitragThema: Bewerbung Eyez   Bewerbung Eyez Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 8:36 pm

Weitere Kleinigkeiten:


Bewerbung,
ich habe mich zwar schon bei Bomber47 erkundigt; wollte aber schon vorher ein paar Sympathie-Punkte(richtig geschrieben?xD) bekommen bis ich meine 2kk Punkte habe..

RL:
Ich bin der Benny aus Köln bin 17 Jahre alt und bin Schüler...

Game:
Ich habe erfahrung im Spiel hatte aber aber bisher noch nicht so viele Punkte wie ich jetzt habe(Uni35,Uni50[aufgehört],Uni70).Aktuell bin ich in der 4 ASS die aber leider sehr inaktiv geworden ist..Außerdem habe ich zurzeit Cool 1.286.788 Punkte und würde auch meinetwegen außerhalb der Ally warten bis ich meine 2kk habe...
Sprungtore:G15,16,18
ich habe "eure tolle Ally ausgesucht" xD, weil ich eine aktive, gute und auch Flottenreiche Ally gesucht habe die ich hier perfeckt hätte...

Zusätzlich zum Spiel:
-Bin ich Aktiv im Game als auch im Forum,wen es gepflegt ist wie es hier zu finden ist...
-Irc wäre kein Problem für mich
-Ich könnte einen kostenlosen Chatroom für die S.R erstellen (falls von nöten)..


Ich hoffe ich gefalle euch xD

happy Raid+savescann Wink

eyez
Nach oben Nach unten
Hinterlauf
Neuling
Neuling
Hinterlauf


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung Eyez Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eyez   Bewerbung Eyez Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 10:58 pm

Hm...

Bewerbung gut, Punkte eher nicht so toll

daher: Enthaltung (vorerst)
Nach oben Nach unten
Eyez
Gast




Bewerbung Eyez Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eyez   Bewerbung Eyez Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 11:56 pm

Zitat :