Forum der Star Rulers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Star Rulers

Star Rulers Ogame Uni 50
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Khan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Khan
Gast




Bewerbung von Khan Empty
BeitragThema: Bewerbung von Khan   Bewerbung von Khan Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 10:42 pm

Hallo Star Rulers,

seit geraumer Zeit habe ich immer wieder Kontakt zu Lokist affraid und mit ihm auch schon des öfteren über eine mögliche Bewerbung bei Euch gesprochen.
Was ich suche ist eine gut funktionierende und kommunikative Ally.
Durch die PN mit Lokist und den PN mit Bomber während der Sperre von Lokist habe ich das Gefühl, dass das bei Euch gegeben ist.

Da die Frage nach den Gründen für einen Wechsel sowieso kommt, hier die Antwort. Die Ally in der ich mich derzeit befinde ist mir einfach ne Spur zu ruhig und hat zu viele Urlauber.


So nun zu meiner Person:
InGame:
Ich spiele den Acc nun seit gut einem Jahr. Vom Spielstil würde ich mich eher als Miner bezeichnen, wobei ich bis gestern noch eine (Lokist würde sagen "leckere") Flotte und über 2Mio Punkte besessen habe. Leider habe ich gestern irgendwie die Ankunft der Flotte verpennt, so dass ich nun auf 1,6 Mio zurück gefallen bin. Aber das wird schon wieder werden.
Meine Plannis befinden sich aktuell in Gala 6 und 1* in Gala 7. Aber wenn nötig, umziehen geht immer.
Real Life:
Im echten Leben höre ich auf den Namen Olaf, bin 42 Jahre und komme aus Westfalen. Verheiratet, 3 Kinder und ziemlich viel unterwegs. Das ist auch der Grund, warum ich auch dann im Normalfall in der Woche abends ziemlich viel on bin.

Also mich würds riesig freuen, wenn Ihr mich aufnehmt und ich dann mit Lokist AKS fliegen kann. Very Happy

Gruß
Khan
Nach oben Nach unten
Bomber47
Admin
Admin
Bomber47


Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 65
Anmeldedatum : 26.10.07

Bewerbung von Khan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Khan   Bewerbung von Khan Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 11:01 pm

Hi schade das du die 2 mio punkte nicht mehr hast warte jetzt erst mal was der rest der ally schreibt
Nach oben Nach unten
zuechter
Allymember
Allymember
zuechter


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 02.05.08

Bewerbung von Khan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Khan   Bewerbung von Khan Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 10:04 pm

sry für mich ein nein, wir sind auf der suche nach dauerplayer, keine wochenendspieler..
Nach oben Nach unten
StrongPassion
Gast
Gast



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.07.09

Bewerbung von Khan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Khan   Bewerbung von Khan Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 10:04 pm

NEIN
Nach oben Nach unten
Deathzone
Gast
Gast



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.08.09

Bewerbung von Khan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Khan   Bewerbung von Khan Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 10:50 pm

Für mich auch ein eindeutiges nein.
Nach oben Nach unten
Hinterlauf
Neuling
Neuling
Hinterlauf


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung von Khan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Khan   Bewerbung von Khan Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 11:35 pm

so hart wie meine allkollegen das hier abstempeln will ich das nicht machen...

ich möchte dir kein nein geben aber zu einem ja fehlt mir einfach noch irgendwas wobei man dich loben musst: du hast eine gut lesbare und fein geschrieben bewerbung abgegeben =)

im zweifelsfall würde ich ja sagen...

mfg
Nach oben Nach unten
Khan
Gast




Bewerbung von Khan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Khan   Bewerbung von Khan Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 12:59 am

Nabend zusammen,

offensichtlich ist da was falsch rüber gekommen. Da ich in der Woche häufig unterwegs bin und im Normalfall in Hotels übernachte, bin ich in der Regel in der Woche online. Zusätzlich habe ich das Glück auch über Tag auf das Internet und somit aufs Game zugreifen zu können.

Insofern ich bin kein Wochenendgamer!

Also meine Bitte an alle die, die den Punkt der Bewerbung falsch verstanden haben, bitte die Entscheidung noch einmal zu überdenken. Sollte es dennoch bei einem "nein" bleiben, muss ich das dann wohl akzeptieren.

Gruß
Khan
Nach oben Nach unten
Bomber47
Admin
Admin
Bomber47


Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 65
Anmeldedatum : 26.10.07

Bewerbung von Khan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Khan   Bewerbung von Khan Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:00 pm

Hi sehe mal zu das du die 2 mio punkte wieder hast ich denke dan werden auch mehr leute ein ja zu dir sagen Basketball
Nach oben Nach unten
Khan
Gast




Bewerbung von Khan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Khan   Bewerbung von Khan Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:54 pm

Hallo Bomber,

schade, dass es noch nicht für eine Aufnahme bei Euch reicht. Jedoch scheint mir das mit den 2 Mio Punkten ein guter Vorschlag zu sein. Ich bewerbe mich dann erneut in 4-8 Wochen Wink .

Gruß
Khan
Nach oben Nach unten
Bomber47
Admin
Admin
Bomber47


Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 65
Anmeldedatum : 26.10.07

Bewerbung von Khan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Khan   Bewerbung von Khan Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 8:38 pm

mach das Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Khan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Khan   Bewerbung von Khan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Khan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung =)
» Bewerbung^^
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Star Rulers :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: