Forum der Star Rulers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Star Rulers

Star Rulers Ogame Uni 50
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hinterlauf stellt sich vor!

Nach unten 
AutorNachricht
Hinterlauf
Neuling
Neuling
Hinterlauf


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.03.08

Hinterlauf stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Hinterlauf stellt sich vor!   Hinterlauf stellt sich vor! Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 4:57 pm

Servus Star Ruler Community!

Komme nun endlich nach 2 Monaten auch dazu mich bei euch vorzustellen.

Zu meiner person:

Ich heiße Timo, wohne in Wiehl im Oberbegrischen(nähe Köln). und bin nunmehr 17 jahre alt. Bin ca. 1,70 groß habe schwarze Haare und braun grüne Augen. Mein größtes Hobby ist Ogame dem ich jetzt schon seit ca. 2 jahren nachgehe (Anfangs mit mäßigen Interesse doch seit nem halben jahr mehr engagiert Cool ). Dies tuhe ich hier in Uni 50 und in Uni 1 (Name: StyleZ n SkillZ, Ally: STAND).

mein Spielstil ist eine Mischung aus Forscher und MIner mit Raidflotte^^ lol!

Finden tut ihr mich zu 90% in Gala 37...(würde mich mal über AKS interessenten freuen).

Meine bisherige Ogamelaufbahn in U50: erste ally: die legendäre T.D.E (ca. ein Jahr; R.I.P), dann Raiderz (3 Monate) und jetzt bin ich seit einigen Monaten bei euch gelandet und es gefällt mir ganz gut bei euch.

Seid ein sympatischer Haufen jocolor geek


wenn jemand Frgaen hat, kann er sie gerne an mich stellen ansonsten freue ich mich wenn ihr mich im ICQ addet (344229727). Desweiteren habe ich IRC auch manchmal am Laufen und bin dann in unserem Channel der StarRulers zu finden (Stylez oder Hinterlauf)

mfg: Hinterlauf
Nach oben Nach unten
 
Hinterlauf stellt sich vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dr_PaiN stellt sich vor
» Influenza Stellt sich vor!!!!
» Deathzone stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Star Rulers :: Externer Bereich :: Vorstellungsraum-
Gehe zu: